Informieren

Fragen zum Goldsparplan:

  1. Welchen Mindestbetrag kann ich monatlich ansparen?
  2. Welche Produkte stehen für den Sparplan zur Verfügung?
  3. Kann ich auf mehrere Produkte gleichzeitig ansparen?
  4. Kann ich auswählen, an welchem Tag mein Konto belastet wird?
  5. Warum ist das Produkt im Rahmen des Goldsparplans teurer als beim Kaufen im Edelmetallshop?
  6. Wie hoch sind die Verwahrgebühren?
  7. Kann ich die Ware abholen oder mir zusenden lassen, nachdem sie voll angespart und gekauft wurde?
  8. Was bedeutet „Einmalanlage“ überhaupt?
  9. Gibt es einen Mindestbetrag für eine Einmalanlage?
  10. Kann ich an jedem beliebigen Tag eine Einmalanlage durchführen?
  11. Kann ich eine Einmalanlage auf mehrere Sparpläne verteilen?
  12. Warum kann man keine Silbermünzen ansparen?
Fragen zum Edelmetallshop:
  1. Worin besteht der Vorteil, Edelmetalle im Edelmetallshop von pro aurum Tresorgold zu kaufen?
  2. Kann ich dort gekaufte Produkte online wieder verkaufen?
  3. Wie verläuft der Bestellprozess?
  4. Wie verläuft der Prozess eines Verkaufsauftrags?
  5. Wie hoch sind die Verwahrgebühren im Edelmetallshop?
  6. Gibt es einen Verwahrvertrag?
  7. Kann ich die Ware abholen oder mir zusenden lassen?
Fragen zu „Mein Depot“:
  1. Muss ich eingeloggt sein, um den geschützten Bereich „Mein Depot“ einsehen zu können?
  2. Was sehe ich im geschützten Bereich „Mein Depot“?
Allgemeine Fragen:
  1. Warum pro aurum Tresorgold?
  2. Warum sind die Produktpreise für den direkten Kauf niedriger als für den Sparplan?
  3. Warum gibt es beim Kauf im Edelmetallshop eine breitere Produktpalette als beim Sparen?
Haben Sie noch Fragen?
Zum Kontaktformular